The Sunny Side Brothers

Swing Klassiker der 20er bis 30er Jahre

“Tempo und Vergnügen” lautete in den zwanziger Jahren die Lebensdevise in den westlichen Metropolen. Es war eine verwirrende Zeit – befreiend und beängstigend, geistreich und gespenstisch, glanz- und unheilvoll zugleich, eine Zeit, in der sich die einen auf die Nächte stürzten, lebenslustig, -hungrig, -gierig, und die anderen sich durch den tristen, gebeutelten Alltage schleppten. Das Vergnügen wurde zu dieser Zeit epochal kultiviert. Ausgelassenheit, gepaart mit Weltwirtschaftskrise brachten Jazz Klassiker hervor die bis heute noch begeistern und faszinieren.

Mit “The Sunny Side Brothers” weht der musikalische Geist der 20er und 30er Jahre und verführt in die brodelnde Zeitepoche vergangener Tage. Eigene, feine Arrangements mit authentischer Bühnenpräsenz lassen diese spannenden Jahrzehnte musikalisch neu erleben. Gemäss Wunsch spielen wir in Trio bis Sextett Besetzung dezent im Hintergrund oder Mittelpunkt des Geschehens.